VENTURE FORUM NECKAR e.V.

Angebot:

Invest­ment­forum 

Finan­zie­rung

Das Invest­ment­forum findet einmal im Quartal statt. Star­tups bekommen die Möglich­keit sich einem Publikum an erfah­renen Inves­toren und etablierten Unter­nehmen zu stellen. Star­tups aller Bran­chen mit inno­va­tiven Tech­no­lo­gien und Geschäfts­mo­dellen können sich mit dem One-Pager, dem Busi­ness Model Canvas (optional) und einem Pitch­deck bewerben. Unser Scree­ning-Komitee wird im Anschluss die finalen Star­tups zum Invest­ment­forum einladen.

 

Grün­der­be­ra­tung

Bera­tung

Das vfn-Team steht auch allen Grün­dern und Grün­dungs­in­ter­es­sierten Personen als Ansprech­partner zur Seite. Egal ob es um einen Busi­ness­plan geht, Rück­mel­dung zum Geschäfts­mo­dell oder zum Aufbau eines Pitch­deck. Einfach und unkom­pli­ziert bei der Geschäfts­stelle anrufen und einen Termin mit einem der Berater verein­baren. Uns ist es wichtig Grün­dern und Star­tups bereits in der frühen Phase eine erste Orien­tie­rungs­stelle zu sein und eine erfolg­reiche Unter­neh­mung früh­zeitig zu fördern.

 

 

Ansprech­partner

Dr. Stefan Reineck
pitch@vf-n.de

www.vf-n.de