Dienstag, 24. November 2020 | 18 Uhr | Online

MUT ZUM SCHEI­TERN – AUS MISS­ERFOLG LERNEN!

Ich bin nicht geschei­tert — ich habe 10.000 Wege entdeckt, die nicht funk­tio­niert haben.“ Das berühmte Zitat von Thomas Edison zeigt einen Umgang im Schei­tern von Unter­neh­mens­ideen oder Projekten für welches das Format „Mut zum Schei­tern – Aus Miss­erfolg lernen“ der IHK und der Wirt­schafts­ju­nioren sensi­bi­li­sieren möchte. Durch den Austausch mit Unter­neh­mern und Experten zu diesem Thema erfahren die Teil­nehmer Nieder­lagen nicht nur negativ zu begreifen, sondern auch als Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen.

Am 24. November wird die Veran­stal­tung aufgrund der aktu­ellen Lage zum zweiten Mal als Online-Event durch­ge­führt.

 

INFOS & ANMEL­DUNG

Weitere Infos zur Veran­stal­tung und die Anmel­dung findest Du hier.