17. November 2020  |  Kosten­frei  |  Online

LAUNCH YOUR CREA­TIVE CONFI­DENCE

Was braucht es, um echte Inno­va­tionen hervor­zu­bringen? Eine Basis, die wir krea­tives Selbst­ver­trauen nennen. Wie wir dieses Selbst­ver­trauen wieder­be­leben können und warum dies nur gemein­schaft­lich möglich ist, wollen wir von Campus Foun­ders Euch vorstellen und mit Euch disku­tieren.

Als die Mindset-Schmiede für Entre­pre­neurship ist es unsere Moti­va­tion, unter­neh­me­risch handelnde Menschen auszu­bilden, die für uns alle eine wert­hal­tige Zukunft und ein nach­hal­tiges Zuhause gestalten.

 

ANMEL­DUNG

Melde Dich jetzt kostenlos zu dieser Veran­stal­tung an und sei dabei! Dafür brauchst Du nur das nach­fol­gende Formular auszu­füllen. Die Zugangs­daten für das Online-Meetup senden wir Dir im Nach­gang per Mail zu.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflicht­felder.