Immer am Ball bleiben

VERAN­STAL­TUNGEN IM ÜBER­BLICK

Die Partner der Star­tup­City Heil­bronn bieten Dir verschie­denste Veran­stal­tungen rund um die Themen Star­tups, beruf­liche Selbst­stän­dig­keit und mehr. Triff andere Unter­nehmer, sammle wert­volle Tipps, teile Erfah­rungen und bau Dir ein Netz­werk auf, das Dir auf Deinem weiteren Weg noch behilf­lich sein wird.

STAR­TUP­CITY X EXPERTS

Unsere Online-Meetup Reihe mit span­nenden Themen rund ums Gründen und Star­tups mit Impulsen für Deine eigene Geschäfts­idee.
Melde Dich jetzt an und sei dabei!

CORONA-UPDATE

Die Ausbrei­tung des Corona-Virus hat auch Auswir­kungen auf die Veran­stal­tungen in Heil­bronn und der Region. Viele Veran­stalter und Einrich­tungen wissen derzeit noch nicht, wann sie den normalen Betrieb wieder aufnehmen können. Andere bieten bereits digi­tale bzw. virtu­elle Veran­stal­tungs­for­mate an. Hier findest Du eine Zusam­men­stel­lung verschie­dener Veran­stal­tungen unseres Netz­werks.

Bitte infor­miere Dich noch­mals direkt auf den Webseiten der Veran­stalter, ob die Veran­stal­tung bzw. der Termin statt­findet, abge­sagt oder verschoben wird.
Wir danken für Dein Verständnis und wünschen Dir eine gesunde Zeit!

WEBINAR: SELBSTÄNDIGKEIT IM NEBENERWERB
Mitt­woch, 8. Dezember 2021 | 14 ‑15 Uhr | Webinar | kostenlos
WEBINAR: SELB­STÄN­DIG­KEIT IM NEBEN­ER­WERB
Am 8. Dezember 2021 bietet die IHK Heil­bronn-Franken ein kosten­freies Webinar an für Gründer, die einen ersten Schritt in die Selb­stän­dig­keit wagen oder sich zum Ange­stell­ten­ver­hältnis etwas hinzu­ver­dienen möchten.
WEBINAR: WIE MACHE ICH MICH SELBSTÄNDIG?
Donnerstag, 16. Dezember 2021 | 10–11.30 Uhr | Online | kosten­frei
WEBINAR: WIE MACHE ICH MICH SELBST­STÄNDIG?
Die IHK Heil­bronn-Franken bietet am 16. Dezember 2021 ein kosten­freies Webinar („Wie mache ich mich selbständig?“) für poten­zi­elle Exis­tenz­gründer im Haupt­er­werb an. Wir geben Tipps und Hinweise für den Start in die Selb­stän­dig­keit.