Immer am Ball bleiben

VERAN­STAL­TUNGEN IM ÜBER­BLICK

Die Partner der Star­tup­City Heil­bronn bieten Dir verschie­denste Veran­stal­tungen rund um die Themen Star­tups, beruf­liche Selbst­stän­dig­keit und mehr. Triff andere Unter­nehmer, sammle wert­volle Tipps, teile Erfah­rungen und bau Dir ein Netz­werk auf, das Dir auf Deinem weiteren Weg noch behilf­lich sein wird.

STAR­TUP­CITY X EXPERTS

Unsere Online-Meetup Reihe mit span­nenden Themen rund ums Gründen und Star­tups mit Impulsen für Deine eigene Geschäfts­idee.
Melde Dich jetzt an und sei dabei!

CORONA-UPDATE

Die Ausbrei­tung des Corona-Virus hat auch Auswir­kungen auf die Veran­stal­tungen in Heil­bronn und der Region. Viele Veran­stalter und Einrich­tungen wissen derzeit noch nicht, wann sie den normalen Betrieb wieder aufnehmen können. Andere bieten bereits digi­tale bzw. virtu­elle Veran­stal­tungs­for­mate an. Hier findest Du eine Zusam­men­stel­lung verschie­dener Veran­stal­tungen unseres Netz­werks.

Bitte infor­miere Dich noch­mals direkt auf den Webseiten der Veran­stalter, ob die Veran­stal­tung bzw. der Termin statt­findet, abge­sagt oder verschoben wird.
Wir danken für Dein Verständnis und wünschen Dir eine gesunde Zeit!

WEBINAR: WIE MACHE ICH MICH SELBSTÄNDIG?
Dienstag, 20. April 2021 | 10:00 — 11:30 Uhr | Webinar | kostenlos
WEBINAR: WIE MACHE ICH MICH SELBSTÄNDIG?
Die IHK Heil­bronn-Franken bietet am 20. April 2021 ein kosten­freies Webinar („Wie mache ich mich selbständig?“) für poten­zi­elle Exis­tenz­gründer im Haupt­er­werb an. Wir geben Tipps und Hinweise für den Start in die Selb­stän­dig­keit.
MIT MUT ZUM EIGENEN UNTERNEHMEN – JUNGUNTERNEHMERTAG ZEIGT DEN WEG
Freitag, 23. April 2021  |  ab 16 Uhr  |  Online Seminar | kostenlos
MIT MUT ZUM EIGENEN UNTER­NEHMEN – JUNG­UN­TER­NEH­MERTAG ZEIGT DEN WEG
Beim kosten­freien Jung­un­ter­neh­mertag der Wirt­schafts­ju­nioren und der IHK Heil­bronn-Franken am 23. April erhalten die Teil­nehmer wert­volle Tipps zur Unter­neh­mens­grün­dung und Exis­tenz­fes­ti­gung. Der Jung­un­ter­neh­mertag findet in einem digi­talen Format statt.
SENSOR & AI HACKATHON HCK HNX
22.–24. Oktober 2021 | Hoch­schule Heil­bronn Campus Sont­heim
SENSOR & AI HACKA­THON HCK HNX
Du willst program­mieren, entwi­ckeln und die Welt von morgen gestalten? Sensoren und künst­liche Intel­li­genz inter­es­sieren und beschäf­tigen Dich? Du hast schon erste Ideen was Du damit tun könn­test und willst in 48 Stunden etwas Neues gestalten? Dann sei dabei beim HCK HNX 2021!